Hotline 0800 133 66 66

Hier kannst du zusätzlich mit uns in Kontakt treten, wir bitten generell um Geduld und Verständnis bei der Beantwortung.

Bei größeren Versorgungsangeboten oder -gesuchen kannst du dich direkt unter sachspenden@helfer-stab.de melden. Wir bemühen uns den Bedarf der einzelnen Standorte zu überblicken und vermitteln gern zu den vielen Lagerstätten hier im Tal.

Presseanfragen oder Hinweise an unsere PR-Abteilung erreichen uns unter pk@helfer-stab.de.

Allgemeine Anfragen, Unterstützungsangebote oder Hinweise erreichen uns nach wie vor unter zentrale@helfer-stab.de.

In dringenden Fällen erreichst du uns oder unsere Mailbox auch außerhalb unserer Bürozeiten auf der NOTFALL-Handynummer 0151 15997338.

 

4 + 14 =

Wenn wir uns nicht in 1-2 Tagen zurück gemeldet haben, bleibe bitte selbst weiter aktiv um dein Problem zu lösen. Wir sind freiwillig hier und arbeiten auch nur mit Ehrenamtlern als vermittelnde Stelle zwischen vielen Stühlen. Wir bestitzen selbst keine Lösung und kein Material – wir vernetzen die vielen Einzelfälle so gut es eben geht – nur manchmal bekommen auch wir keine Rückmeldung und können im jeweiligen Zusammenhang entsprechend auch keine geben. Dies ist kein böser Wille.