Jobbörse

Hier posten wir konkrete Aufgaben, bei denen wir um Kontaktaufnahme oder eure Mithilfe bei der Verbreitung bitten.

Eine kurze, knappe Vorstellung von euch erreicht uns über die jeweilige im Inserat angegebene Mail-Adresse und wir melden uns dann bei euch zurück.
Da wir uns auf die Koordination der freiwilligen Hilfe konzentrieren, verstehen sich die angebotenen Stellen grundsätzlich als Ehrenamt. Hin und wieder vermitteln wir auch sozialversicherungspflichtige Verhältnisse, diese sind allerdings vorzugsweise an Anwohner gerichtet, die natürlich langfristig am Prozess des Wiederaufbaus interessiert und selbst beteiligt sind.

Inserate und Mail-Adressen und verschwinden von der Seite, sobald die Stellen besetzt sind. Postet daher bitte immer nur den Link zur Jobbörse – und nicht die einzelnen Inserate.

Viel Erfolg!

Aktuell keine Stellenausschreibungen. Wiederkommen lohnt sich!

Darüber hinaus ist die Arbeitsagentur/das Jobcenter des Landkreises Ahrweiler in den kommenden Wochen mit einem Beratungsbus an verschiedenen Standorten vertreten. Hier informieren…